Der Zuckerbäcker und sein Seidenreiher

Als mich überraschend viele Nachrichten erreichten, in denen ihr mir sagtet, ihr würdet das Buch gerne kaufen, um mich zu unterstützen, musste ich erst einmal meine Rührung verarbeiten (die unweigerlich aufkam, da ich mit der Schriftstellerei meine Familie ernähre und wie jeder Autor für Unterstützung unendlich dankbar bin) und habe mir danach Folgendes überlegt: Da ich euch die Story von John und Reiher ja zum Advent schenken will und das ungern revidieren würde, werde ich es wie mein Vorbild Wil Wheaton machen. Ich biete Johns E-Book als pay-what-you-want (zahl-soviel-du-willst) an. Das heißt, ihr könnt die Geschichte kostenlos downloaden oder einen kleinen Betrag, den sie euch wert ist, dafür zahlen.

Wichtig: Bitte bedenkt, dass mir pro Spende 35 Cent abgezogen werden und ich eine Gebühr von 1,5 % des Betrages zu entrichten habe. Ich bitte also darum, über 50 Cent zu bleiben, falls ihr etwas geben mögt :) Würde ich die Story für 1,99 € bei amazon anbieten, würde ich übrigens 58 Cent pro verkauftem E-Book verdienen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die kleine Romanze als Geschenk gedacht ist, und wer sie kostenlos herunterladen möchte, darf und soll das ohne schlechtes Gewissen tun. Ich freue mich auf jeden Fall immer noch sehr über eure süßen Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß mit John Cuttlers Geschichte.

Zum Download geht es hier entlang!

Der berühmte Zuckerbäcker John Cuttler erzählt aus seinem bewegten Leben und schildert uns nicht nur seinen Werdegang als Konditor, sondern auch, wie er seine große Liebe Reiher kennengelernt hat!

 

 

 

PDF-Datei