Der Kreis der Gönner

Um mich mehr auf das Schreiben konzentrieren zu können und weniger auf die Geldsorgen, die ein hauptberuflicher Künstler meist hat, habe ich mich dazu entschieden, eine Seite auf Patreon zu erstellen. Ihr könnt mich dort mit einem monatlichen Betrag unterstützen und bekommt je nach Stufe verschiedene Belohnungen.

 

Alles kann, nichts muss! Ich liebe meine Fans alle gleich und es gibt genügend andere Möglichkeiten, meine Bücher und mich zu unterstützen: Lesen, Weiterempfehlen, Rezensieren! :)

 

Meine Dankbarkeit den Patreon-Gönnern gegenüber möchte ich auf dieser Seite noch einmal ganz speziell zum Ausdruck bringen, so findet sich hier eine Liste mit den Ehrenbürgern der Städte Farefyr, Ascot & Venice.

Mein allerherzlichster Dank geht an:

 

Tatty Germer

 

Jona Dreyer

 

Christa Klatt

 

Lisa Recklies

 

Kristina Arnold