Mister Nonchalancey und sein Lieblingswort


Wir haben uns hier versammelt, um zu erfahren, wie oft Corvin das Wort Scheiße über die schönen Lippen gekommen ist, aber beginnen wir mit den allgemeinen Daten *lach*

Der Begriff Scheiße kam in "Der Tischler und sein Stutzer" geschlagene 108 Mal vor, das bedeutet ein Scheiße alle 4,63 Seiten.

Davon hat Corvin das Wort 37 Mal in Gedanken benutzt und ganze 62 Mal ausgesprochen (meist sehr zum Leidwesen Francos!)

Tja, Leute, im Fluchen macht unserem Mister Nonchalancey eben niemand was vor :) 

Was ihr jetzt mit dieser Information anfangen sollt, müsst ihr selbst wissen :D 

Eure Tharah!

PS: Diesen Counter habt ihr übrigens der lieben Susanne zu verdanken, die mich auf die Idee dazu gebracht hat :D

Kommentare:

  1. Ich wusste es! Es waren über 100ert mal :`D
    Den Meister des fluchens wird wohl so schnell keiner schlagen!
    Und ich glaube genau deswegen ist Corvin uns so sympathisch :)
    Lg, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne!

      Danke für deinen Kommentar *freu*

      Ich hab mich echt schwer getan mit dem Zählen *lach* :D
      Corvin Chancey ist wirklich ein Meister des Fluchens!

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  2. Ah wie geil XD ich Feier schon dezent hart!
    Aber scheiße man! Einige Flüche waren berechtigt und machen ihn nur liebenswürdiger ////D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feier härter, Yu *lach*

      Ein paar Flüche müssen sein... Sonst bekommt man Magengeschwüre, wenn man's nicht rauslässt *gg* :D

      Löschen
  3. ich finde das er das besagte wort immer sehr passend eingesetzt hat ..ich glaube eher der arme hat einen nervösen magen so oft er sich auf seine schuh übergeben wollte oder irgendwo anders hin ...ggg...
    ach ja ich hab übrigens das abenteuer der beiden verschlungen eine wirklich tolle geschichte .. spannend ..lustg ..und natürlich die liebe kommt hier zu ihrem recht... ach wirklich ein tolles buch ......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!

      Vielen Dank für den Kommentar :) Ich freu mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat *gg*

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen