Der Zuckerbäcker und sein Seidenreiher


Der Zuckerbäcker und sein Seidenreiher

Viele von euch wünschten sich John und Reihers Geschichte als E-Book und weil ich euch eine Freude machen möchte, setzte ich mich hin und machte eines daraus Samt Cover, welches - wie ich finde - perfekt zu John und Reiher passt




Als mich überraschend viele Nachrichten erreichten, in denen ihr mir sagtet, ihr würdet das Buch gerne kaufen, um mich zu unterstützen, musste ich erst einmal meine Rührung verarbeiten (die unweigerlich aufkam, da ich mit der Schriftstellerei meine Familie ernähre und wie jeder Autor für Unterstützung unendlich dankbar bin) und habe mir danach Folgendes überlegt: Da ich euch die Story von John und Reiher ja zum Advent schenken will und das ungern revidieren würde, werde ich es wie mein Vorbild Wil Wheaton machen. Ich biete Johns E-Book als pay-what-you-want (zahl-soviel-du-willst) an. Das heißt, ihr könnt die Geschichte kostenlos downloaden oder einen kleinen Betrag, den sie euch wert ist, dafür zahlen.



Wichtig: Bitte bedenkt, dass mir pro Spende 35 Cent abgezogen werden und ich eine Gebühr von 1,5 % des Betrages zu entrichten habe. Ich bitte also darum, über 50 Cent zu bleiben, falls ihr etwas geben mögt :) Würde ich die Story für 1,99 € bei amazon anbieten, würde ich übrigens 58 Cent pro verkauftem E-Book verdienen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die kleine Romanze als Geschenk gedacht ist, und wer sie kostenlos herunterladen möchte, darf und soll das ohne jegliches schlechtes Gewissen tun. Ich freue mich auf jeden Fall immer noch sehr über eure süßen Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß mit John Cuttlers Geschichte als E-Book.

Eure Tharah



Hier könnt ihr die Story herunterladen:


Der berühmte Zuckerbäcker John Cuttler erzählt aus seinem bewegten Leben und schildert uns nicht nur seinen Werdegang als Konditor, sondern auch, wie er seine große Liebe Reiher kennengelernt hat!



Kommentare:

  1. Schöne Idee und ein traumhaftes Cover!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! <3

      Tausend Dank für die vielen Weihnachtsgeschenke, liebe Sabrina!

      Löschen
  2. Möchte mich herzlichst für die schöne Geschichte bedanken. Ich liebe deine Bücher und habe sie schon fast alle.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!

      Ich freue mich wirklich sehr über deine Worte und darüber, dass du Freude an John und Reiher hattest <3 :)

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  3. Liebe Tharah
    ❤️Lichen dank für die zuckersüße Geschichte, und natürlich auch für den download...wörüber ich mich riesig freue. Somit ist meine Sammlung komplett....alles meins..😊
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ganz lieb Grüße
    Vera ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera!

      Ein ganz ganz ❤️-liches Dankeschön! Ich freue mich so sehr darüber, dass dir John und Reiher gefallen - und dass du alle meine Bücher hast *hihi*

      Dir natürlich auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  4. Vielen Dank für dieses schöne Buch. Bin leider im Advent nicht dazu gekommen mitzulesen. Deshalb freu' ich mich umso mehr, für dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk.

    LG verity♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verity!

      Wie schön, dass ich dir eine Freude machen kann :)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen *hihi* (und Backen!)

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen