Montag, 19. Juni 2017

[Gewinner] Meine ersten 500 und 3 glückliche Gewinner

Hey ihr Lieben!

Die Auslosung fand soeben unter härtesten Bedingungen statt *lol* Zwei leere Akkus, fünfzehn Lachanfälle und einen unkonzentrierten Assistenten später haben wir trotzdem drei Gewinner! Ja, ihr habt richtig gelesen! Drei! Ich habe mich dazu entschlossen, 2 weiteren Teilnehmern ein E-Book meiner neuen Romanze zukommen zu lassen. Als kleines Dankeschön, weil so viele mitgemacht haben. Und weil mich eure Nachrichten zu Tränen gerührt haben! Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin so froh, dermaßen süße Leser zu haben - ihr seid die Besten! ❤

Da das mit dem Video nicht ganz so geklappt hat, gibt es an der Stelle leider keines. Aaaber ich bitte dennoch um Trommelwirbel für die Gewinner! :)


hammon60 hat das Printbuch gewonnen!

Martina G. und spyrodd dürfen sich über ein E-Book freuen



Herzlichen Glückwunsch!
(Ich schreibe euch alle noch persönlich an.)



Ein paar Outtakes zu dieser schweren Geburt, bei der nichts rausgekommen ist, könnt ihr hier betrachten *lach* Damit ihr was zu lachen habt :D





Kommentare:

  1. Nochmals vielen Dank liebe Tharah. Ich freue mich wahnsinnig und bin schon ganz gespannt.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade erst meine Emails gescheckt und dabei gesehen, dass ich auch gewonnen habe! Ich möchte mich schon mal herzlich bedanken und freue mich auf die Veröffentlichung!
    Den anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!
    LG Heike/spyrodd

    AntwortenLöschen