Freitag, 17. März 2017

[Soundtrack] Der Inbegriff von Biederkeit

Wie versprochen hier nun der Soundtrack zu Donnie & Drys. Zumindest ein Teil davon! Ich habe meine Top 13 nach Wiederholungen rausgesucht und davon die Wichtigsten vorgestellt :) Ich bin gespannt, ob euch das ein oder andere davon zusagt.


ACHTUNG! WICHTIG!
Ab Minute 0:50 beginnt das Lied.
Wenn ihr vorhabt, euch 'Das finstere Tal' noch anzusehen, schaut euch das Video nicht an, sondern erst den Film. Diese Szene ist so ziemlich die Schlüsselszene, die sich den ganzen ruhigen Film über aufgebaut hat... Im Übrigen ein sehr gelungener österreichischer Alpen-Western, der durch gewaltige Bilder und einen guten Soundtrack besticht. Und das sag ich nicht nur, weil ich Österreicherin bin oder ganz in der Nähe der Steaming Satellites wohne *lach*

Ja, wieder einmal Maître Gims. Den werdet ihr hier nicht mehr los *gg* Diesen Song habe ich 'nur' 251 Mal gehört - im Gegensatz zu den 295 Mal 'How dare you' *lol*


 Hierzu muss (und darf) ich nichts sagen. Ihr könnt euch denken, warum ausgerechnet dieses Lied hier genannt wird, wenn ihr das Buch gelesen habt.









So, das waren alle Lieder, die ich euch vorstellen wollte ♥
Gefällt euch was davon?

Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    da muss ich mich mal durchhören. :)
    Ich sag Dir dann Bescheid, was mir gefällt. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Ich hoffe, der ein oder andere Song sagt dir zu :)

      Viel Spaß beim Durchhören!

      Löschen
    2. Liebe Tharah,

      ja, mir hatten sogar alle zugesagt. ^^
      Das meiste kannte ich vorher nicht, aber ich hörte alles gerne.:)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen