Sonntag, 12. Februar 2017

Eine große Ehre für Vrila & Hyacinthe


Könnt ihr euch noch an den Post erinnern, in dem ich euch erzählte, dass ich Post von Yu bekommen habe und vor Freude ausgeflippt bin? Tja, dann macht euch auf den hier gefasst!

Ich habe nämlich schon wieder ein Päckchen von meiner lieben Yu und ihren ebenso lieben Freundinnen erhalten, und der Inhalt war so megatoll, dass ich gar nicht wusste, wohin mit meiner Freude! Es gab also wieder genug Gekreische im Hause Meester. Wie gut, dass wir Nachbarn haben, bei denen es oft genauso laut wird *lach*


Was in dem Päckchen war? Bilder natürlich ♥ *hüpf*


Yu und Marleen haben ihre Lieblingsszene aus dem Liebreiz nachgestellt - es war übrigens das erste Zusammentreffen von Vrila & Hyacinthe, welches es ihnen angetan hat. Stellvertretend für die vielen Fotos, die genial zusammengefügt waren, seht ihr hier eines davon ♥ Ich bin begeistert! Es ist alles super getroffen, die Klamotten, die Umgebung, die Stimmung! Einfach traumhaft eingefangen! ♥





Hier seht ihr die liebe Anja, die Vrila mit Hyacinthes - überhaupt nicht dummem - Notizbuch zeigt! Auch dieses Bild ist wunderbar getroffen (Vrila liebt das Halstuch und findet, dass seine Haare toll aussehen, fragt sich allerdings, was es mit der großen Nase auf sich hat *haha* ... Der Mann sieht zu selten in einen Spiegel, befürchte ich :D ) Hach, ich bin ganz hin und weg. Das Bild ist total süß geworden! Vielen vielen lieben Dank! ♥






Hier ein weihnachtliches Foto samt Küsschen und Ascot Biscuits. Ist das nicht einfach Zucker? ♥ Hach Gott, da krieg ich gleich Herzklopfen!









Und dann haben wir da noch den Favoriten des dicken Meesterlings *gg* Die liebe Marleen als Vrila in einem Outfit, dass man nur als perfekt beschreiben kann. Der Militärmantel ist der Wahnsinn ♥ und das Barett... *schwärm*






















Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll, ihr Lieben ♥ Das war definitiv eine der besten Überraschungen, die man mir je gemacht hat! Ich bin überglücklich, dass meine Romane euch derart begeistern und ihr meine Männer so mega in Szene setzt! Die Fotos sind wirklich der Hammer! Sie hängen auch schon bei mir an der Wand :)


♥ Vielen lieben Dank an euch drei!!! Das ist ein extrem geniales Geschenk und ich überlege, ob mein Blog nicht langsam eine Hall of Fame braucht, damit ich all eure genialen Sachen ausstellen kann!!!... Jaaa, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er so etwas braucht! > Coming soon :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen