Montag, 19. Dezember 2016

Leise rieseln die Gewinner...


Endlich ist es soweit und wir haben eine Gewinnerin! Nein, wartet, wir haben gleich mehrere Gewinner!


Da so viele mitgemacht haben, wofür ich mich von Herzen bedanke, habe ich beschlossen, zwei weitere Namen aus dem Stetson zu ziehen! Und da Yu schon alle Bücher von mir besitzt, wird der große Hauptgewinn (auf Yus lieben Vorschlag hin) nun aufgeteilt!
 
Yulice Cosplay hat gewonnen! Bei ihr darf der neu aufgelegte Klassiker "Das Geheimnis der Lady Audley" einziehen (und eine Packung Milka-Pralinen *gg*)


Gabi darf sich über ein Wunschbuch als signiertes Print freuen...


... und Melanie Siedentop bekommt Weihnachtspost und darf sich ein E-Book aussuchen!


 Meldet euch doch bitte sobald wie möglich bei mir (mit Adresse und Buchwunsch bzw. Wunschformat unter tharah.meester@gmail.com), damit sich euer Gewinn auf den Weg zu euch machen kann!

Ich sage noch mal Danke an alle fleißigen Teilnehmer und drücke euch ganz herzlich für die vielen süßen Rückmeldungen! Ich hoffe, die Gewinner freuen sich und die anderen sind nicht allzu traurig.

♥ ♥

Eure Tharah

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! 😃 Ich freue mich riesig!
    Ganz lieben Dank! ❤
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ich hab Glück bei der Verlosung gehabt und ein Wunschbuch gewonnen.

    Ich mach ein kleines Tänzchen um den Tisch herum - und bedanke mich ganz herzlich bei Yulice Cosplay, die auf einen Teil ihres Gewinnes verzichtet hat, weil sie schon alle Bücher von Tharah hat (oh, das muss ich noch ein bisschen weiterlesen, bis ich das auch sagen kann).

    Und vielen lieben Dank an Tharah für diese tolle Adventsaktion ❤

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 🎄🕯

    Liebe Grüße
    Vera 😊

    AntwortenLöschen
  5. Nawww das habe ich doch gerne gemacht liebe Gabi❤️ Mihihi
    UND ICH BEKOMME EIN NEUES BUCH und SCHOKOLADE ///D

    AntwortenLöschen