Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Teaser] Edlyn - Echo der Nacht


Überschäumend vor Begeisterung darf ich euch heute den Teaser zu meiner bald erscheinenden Kurzgeschichte zeigen. 💕 Ich weiß, dass sich viele von euch schon sehr auf diese Story freuen, denn sie handelt von einem jungen Mann, den ihr alle ziemlich lieb gewonnen habt...


...habt...habt...


Mein Gott, was bin ich aufgeregt, Leute! Schreibt mir doch in die Kommentare, wie vorfreudig ihr gerade seid! (Auf einer Skala von 1 bis 10 *gg*)
 

Kommentare:

  1. Tornwauld....wauld....wauld - nicht 10 sondern 100 *gg*
    LG.Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gleich eine 100 *freu*

      Ich hoffe, du bist nicht zu aufgeregt, sonst bekommst du noch Herzrasen :)

      Löschen
    2. Oh Mann - Herzrasen ? - Ich hyperventiliere bald ! - Und der Countdown ist schuld - 1 Tag UND 4 Stunden noch - Wahnsinn :) Ich muss arbeiten, hab erst WE frei, also sind es für mich noch 2 Tage, liebe Tharah !!!! :)

      Löschen
    3. Nawww, du Arme! *gg* Dann darfst du aber noch nicht hyperventilieren! Sonst fällst du mir noch in Ohnmacht, bevor du endlich zum Lesen kommst, und ich müsste einen hübschen Butler schicken, der dir galant wieder auf die Beine hilft *hihi*

      Löschen
  2. Hach, sehr schön.
    Auf jeden Fall eine 10. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tharah,

    deine Bücher habe ich erst vor kurzem entdeckt und bisher nur drei gelesen. Zu welchem Buch gehört denn diese Kurzgeschichte?
    Das würde mir die Entscheidung abnehmen,welches deiner Bücher ich als nächstes lese ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!

      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und dein Interesse an meinen Romanen ♥

      Ich weiß nicht, was du schon gelesen hast, aber wenn es dir darum geht, das größtmögliche Lesevergnügen für 'Edlyn - Echo der Nacht' rauszuholen, würde ich dir 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' und 'Der Tischler und sein Stutzer' empfehlen. Nach dieser Lektüre bist du bestens für die kommende Kurzgeschichte gerüstet *gg*

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  4. Hallo Tharah,
    herzlichen Dank für deine Antwort. Am Wochenende habe ich die beiden Bücher gelesen und war so gespannt, dass ich heute morgen direkt die Kurzgeschichte heruntergeladen habe. Freu mich schon ganz doll aufs Lesen gleich.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen