Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neuigkeiten im Oktober


Hey ihr Lieben,

es hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Für die meisten von euch werden die Neuigkeiten nicht mehr ganz so neu sein, aber um alle auf den aktuellsten Stand zu bringen, schreibe ich dennoch einen kurzen Post darüber :)

 
1. Ich habe jetzt eine eigene Autorenseite auf Facebook, die sich natürlich über jedes Like und jede Interaktion freut! Dort werde ich euch auf dem Laufenden halten, sobald neuer Lesestoff in Sicht ist oder sich sonst etwas rund um Farefyr oder Ascot ereignet. Natürlich wird alles von größerer Bedeutung auch auf dem Blog angekündigt, aber Kleinigkeiten (die euch trotzdem interessieren werden), die zu kurz für einen eigenen Blogbeitrag sind, gibt es in Zukunft dort zu lesen. Also schnell abonnieren und nichts versäumen :) Ich freu mich über euren Besuch!

https://www.facebook.com/tharah.meester.romance/
Ein Klick auf das Banner und ihr kommt direkt zur Seite auf Facebook!


2. Für die Kindle Unlimited-Leser unter euch gibt es gute Neuigkeiten: 'Der Liebreiz einer Hyazinthe', 'Der Schatten des Ruhmes', sowie meine Kurzromanze 'Ein Mann von minderem Wert' sind dort bereits auszuleihen. Weitere meiner Romane folgen in Kürze, um euch den kalten Herbst zu versüßen.



3. Den Countdown in der Sidebar habt ihr bemerkt, ja? ... *gg* Dazu werde ich natürlich nichts verraten - ich wollte nur sicherstellen, dass er euch aufgefallen ist :P



Tja, das war's vorerst auch schon mit den News. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag. Nach zwei Tagen Regenwetter scheint bei uns auch endlich wieder mal die Sonne!

Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    wir fahren heute in den Urlaub und eigentlich wollte ich meinen Kindle nicht mitnehmen, sondern mal wieder ein paar Printbücher lesen.
    Aber wenn ich den Countdown so sehe, sind wir noch ein paar Tage im Urlaub, wenn dieser abgelaufen ist, also habe ich mir doch meinen Kindle eingepackt. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Das freut mich natürlich sehr <3

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, Zeit mit deinen Lieben und natürlich vielen aufregenden Lesestunden!

      Liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen