Freitag, 30. September 2016

💜 Ein neues Cover für Vrila & Hyacinthe 💜


Voller Stolz darf ich euch heute das neue Cover für 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' präsentieren *freu*


Aber erst einmal die Vorgeschichte dazu... 

(Ja ja, ich habe das Seufzen der Ungeduldigen vernommen, doch gedenke es zu ignorieren :P Wenn wir ehrlich sind, könnt ihr ja einfach runterscrollen... *lach*)



Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, die Umschlaggestaltung dieses Romans ein wenig umzukrempeln. Irgendwie war ich nie gänzlich zufrieden mit dem vorherigen Cover, obwohl es einigen von euch sehr gut gefallen hat, was mich natürlich freut.

Aufgrund meiner Unzufriedenheit suchte ich also nach dem Bild einer Hyazinthe und fand diese einzigartig schöne Bleistiftzeichnung einer Hyazinthe, bei der ich sofort wusste: DIE MUSS ICH HABEN! 

Ich habe die Künstlerin kontaktiert, aber hegte nicht allzu viel Hoffnung, da es auf ihrem Blog recht still ist.

Zu meiner unbändigen (und sehr lauten) Freude hat die liebe Claudia von anSICHThoch3 sich aber gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich ihre Zeichnung gerne benutzen darf. Wir handelten in netten Mails die Bedingungen aus und schließlich stand Gavrilas und Hyacinthes neuem Cover nichts mehr im Weg!

Stattet Claudia doch einen Besuch ab und zeigt ihr ein bisschen Zuneigung. Wie gesagt ist auf ihrem Blog momentan nicht viel los, aber sie bastelt gerade an einer eigenen Website. An dich, liebe Claudia, geht noch mal ein riesengroßes Dankeschön. Du hast mich so froh gemacht mit deiner Zusage!

Endlich habe ich das Gefühl, der Umschlag wird der Geschichte gerecht, und ich bin sehr glücklich damit 💜 Ich bin sowas von verliebt *seufz* ... aber seht selbst!



Was sagt ihr dazu? Ist es nicht einfach wunderschön? Gefällt es euch? Besser als das alte Cover?

💜 💜 💜

Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    mir gefiel das alte Cover.
    Aber das neue ist wirklich wunderschön mit dieser Zeichnung!!!
    Passt super gut zur Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich bin sehr froh, dass dir das neue Cover auch gut gefällt!

      Liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  2. Wieso muss das schöner sein als das Vorherige? ಠ_ಠ
    Okay sorry, keine sehr nette Begrüßung.
    Hallo erstmal!

    Ich fand das Alte Cover auch sehr schön.... aber das hier ist einfach perfekt. ❤
    Es strahlt gleich noch mehr Emotionen aus.

    Eigentlich hol ich mir Bücher nicht doppelt (bis auf einen kleinen Sammeltick, aber das ist eine andere Geschichte), aber hier reizt es mich schon sehr!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *lach*

      Schön, ich freu mich, dass es dir so gut gefällt :D 💜 Ich bin auch wahnsinnig zufrieden!

      Oh, wenn du magst: Ich hätte noch zwei unreservierte Exemplare auf dem Weg hierher *gg* :P

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  3. Liebe Tharah,

    mir gefiel das erste Cover sehr gut. Aber dieses neue Cover ist einfach ein Traum, viel stimmungsvoller. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass dir das neue Cover auch so gut gefällt :)

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen