Mittwoch, 31. August 2016

Ein dringender Brief!






Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    jetzt sitze ich hier und lese den Brief schon zum dritten Mal und muss zugeben, er macht eindeutig neugierig auf mehr! :)

    Dann hoffe ich mal, das es keine "witterungsbedingten Verzögerungen" geben wird. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Es freu mich sehr, deine Neugier geweckt zu haben :) Bald kannst du sie stillen. Ich hoffe sehr, dass dir mein neuer Roman gefällt!

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  2. Liebe Tharah,

    Mit großer Freude habe ich deinen Brief gelesen.
    Ich werde rechtzeitig am Fenster stehen um der Ankunft der Kutsche entgegen zu fiebern.

    Liebe Grüße
    Vera 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera!

      Danke für den Kommentar, ich freu mich sehr über deine Freude *lach*

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen
  3. Kann mich Vera nur anschließen, auch ich werde am 16. am Fenster stehen und auf das Hufgetrappel warten.

    glg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela!

      Das freut mich sehr *gg*

      Halte schon mal ein paar Zuckerstückchen bereit. Aber Wiener Zucker muss es sein :D

      Ganz liebe Grüße!
      Tharah

      Löschen