Mittwoch, 4. Mai 2016

[Neuerscheinung] Der Schatten des Ruhmes


Schöne Mitternacht, ihr Lieben!

Pünktlich zum Feiertag erscheint mein neuer Roman *freu* Die beiden Protagonisten haben mir die letzten Wochen versüßt und mich von einem anderen, etwas anstrengenderen Pärchen abgelenkt :)

Ich bedanke mich auch hier noch mal ganz ♥-lich bei meinen Testlesern, die mir mit ihrer Kritik weitergeholfen haben.

Ich hoffe wirklich sehr, euch gefällt Hardings & Collems Geschichte und ihr habt viel Freude beim Lesen!


https://www.amazon.de/Schatten-Ruhmes-Tharah-Meester-ebook/dp/B01F6A9IFG?ie=UTF8&keywords=der%20schatten%20des%20ruhmes&qid=1462537989&ref_=sr_1_2&sr=8-2


Nur ein einziger Blick und es ist um Collem geschehen. Der Fremde, der sein halbes Gesicht hinter einer Maske aus schwarzem Porzellan verbirgt, berührt etwas tief in seinem Herzen und weckt eine längst verloren geglaubte Sehnsucht. Plötzlich begehrt er nichts mehr, als den wortgewandten Unbekannten wiederzusehen.
Als sein Wunsch jedoch in Erfüllung geht, muss er erkennen, dass er dem Mann nicht näherkommen darf. Denn Collem ist bloß ein einfacher Bastard, sein Angebeteter hingegen niemand anderes als die Fechtlegende Harding ven Fennek, der Graf von Perpet.

Kommentare:

  1. Dieses Buch ist genauso herzergreifend wie alle vorherigen Bücher!
    Ich kann einfach nicht genug von deinen Geschichten bekommen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf die nächste:)
    Ich liebe deine Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an Unbekannt ♥ Das bedeutet mir sehr viel!

      Löschen
  2. Vielen Dank für einen weiteren Ausflug nach Farefyr bzw in die Umgebung!!!
    Habe, wie immer mit, Spannung die Hoch's und Tief's des Pärchens verfolgt und mich über das Happy End gefreut.
    Besonders ein älterer Herr und eine junge Dame sind mir ans Herz gewachsen. Und über die positive Veränderung eines anderen Herrn habe ich mich auch gefreut. D.h. es gab auch wieder sehr interessante Nebencharaktere.
    Freue mich schon auf den nächsten Trip nach Farefyr (oder Umgebung).

    glg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,

      ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar ♥ und bin froh, dass dir Hardings & Collems Geschichte (samt den Nebencharakteren *gg*) so gut gefallen hat! :)

      Löschen