Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

Ich möchte euch hiermit ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und mich ganz ♥-lich bei euch bedanken! Für eure Unterstützung, eure lieben Worte, die vielen wundervollen Rezensionen, eure rührenden Kommentare und Mails! Ich bin wirklich überwältigt von euch! Ich hätte niemals gedacht, dass mal jemand Danke zu mir sagt, nur weil ich das tue, was ich über alles liebe: schreiben. Dass euch meine Geschichten gefallen, bedeutet mir sehr sehr viel - mehr, als ich ausdrücken kann. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir ermöglicht, von meiner Leidenschaft zu leben. Ohne euch ginge es nicht. Danke. Von Herzen.




Kommentare:

  1. Liebe Tharah,

    ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      vielen lieben Dank für den Kommi und die lieben Worte! Das alles wünschen wir dir natürlich auch ♥ Freu mich auf das neue Jahr mit deinem Blog!

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  2. Liebe Tharah,

    es bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als immer wieder DANKE zu sagen für Deine wundervollen Geschichten. :)
    Von denen es hoffentlich noch ganz, ganz viele geben wird!!

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen lieben Dank für die vielen schönen Rezensionen :) Ich werde dir freilich immer brav Nachschub liefern *hehe*

      Dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  3. Wünsche dir auch ein besinnlicher Fest, auch wenn ich recht spät hier schreibe :)
    Ich hoffe ihr hattet viele Tage und habt euch nicht übergessen XD *lach*

    LG
    Yu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank *hihi*

      Die Feiertage waren stressig - da hatten wir nicht gar nicht so viel Zeit :)

      Löschen