Samstag, 18. Juli 2015

[Neuerscheinung] Die Laster seines Ehemannes

Hey ihr Lieben!

Von mir gibt's was Neues :) Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzulesen oder euch von Cover und Klappentext neugierig machen zu lassen!

http://www.amazon.de/Laster-seines-Ehemannes-Tharah-Meester-ebook/dp/B011YEM7KQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437227892&sr=8-1&keywords=die+laster+seines+ehemannes

Der junge Ambrose verspricht seiner Großmutter an ihrem Sterbebett, den Mann zu heiraten, den sie für ihn ausgewählt hat - ohne zu wissen, dass sein zukünftiger Gemahl so gar nicht seinen Vorstellungen von einem perfekten Liebhaber entspricht.

Henry ist bis über beide Ohren in Ambrose verliebt und würde alles tun, um seinen Ehemann glücklich zu machen. Doch kann es ihm gelingen, sich in das Herz des attraktiven Mannes zu schleichen, mit dem er auf den ersten Blick nichts gemein hat? Und wer ist eigentlich der Lasterhaftere von ihnen beiden?



Somit wünsche ich euch ein lesereiches Wochenende. Erholt euch schön :)


Eure Tharah

Kommentare:

  1. Oh wie schön was neues.:)
    Mein WE ist gerettet!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina!

      Da wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit Henry und Ambrose :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für was neues
    *auf Bügelwäsche schielt*
    *Buch kauft*
    ich freu mich auf heute Abend

    Viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja!

      Na, von der Arbeit abhalten will ich dich aber nicht *gg*

      Viel Vergnügen mit Henry und Ambrose :)

      Löschen