Freitag, 22. Mai 2015

[Neuerscheinung] Die Verführung des Teufels

Hey ihr Lieben,

hier ist sie nun also. Meine neueste Kurzromanze, die mir wahnsinnig viel Freude und Herzklopfen beim Schreiben bereitet hat. Jetzt hoffe ich, dass sie euch genauso viel Vergnügen macht :)

http://www.amazon.de/Die-Verf%C3%BChrung-Teufels-Tharah-Meester-ebook/dp/B00Y1KLTA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432290834&sr=8-1&keywords=Die+Verf%C3%BChrung+des+Teufels

Als der zynische Söldner Kendrick McLaughlin auf seinen nächsten Auftraggeber trifft, ist er entsetzt. Für gewöhnlich begegnet man ihm - dem Teufel von Redport -  mit Angst und Abneigung, doch der junge Pfarrer Lafayette zeigt keinerlei Scheu und treibt ihn nicht nur mit seiner zänkischen Art zur Weißglut, sondern führt ihn auch mit seinem Liebreiz in Versuchung...

Mit aller Gewalt stemmt Kendrick sich gegen diese Verlockung, doch wie lange kann er der Anziehungskraft des kleinen Mannes mit dem großen Mundwerk widerstehen?



Ein großes Dankeschön

Ein solches geht an meine Betaleser, die sich alle so viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen haben und mir mit ihrer ehrlichen und ausführlichen Kritik weitergeholfen haben!

Ich bedanke mich bei Ani Rid, Bernd Frielingsdorf, Carolina von der Weth, Jery Schober, Sabrina Pommer, Ulla LiebtBücher und Verity.


Besondere Inspiration

Dann möchte ich euch noch ein Lied ans Herz legen, welches mich für diese Geschichte besonders inspiriert hat... Klingt vielleicht erstmal seltsam, wenn man sich den Titel so anschaut, wird euch nach dem Lesen aber ganz logisch vorkommen *gg*




So, damit wünsche ich euch ein wunderschönes und lesereiches Wochenende!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Wunderschönes Cover.
    Ich mag diese schlichte Art. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Habe das Kompliment gleich an meinen Mann weitergegeben *hihi*

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
    2. Macht er die?
      Das kann er echt gut!! *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Das Cover ist wirklich toll und spiegelt die Beiden wunderbar wieder! Eine ganz tolle Geschichte, aber das hab ich dir schon gesagt und ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet! Danke für die "Werbung" und wenn du mal wieder jemanden zum Probelesen brauchst *meld*

    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Kommentar und die Komplimente :) *freu*

      Es würde mich sehr freuen, wenn du mir wieder mal als Testleserin zur Verfügung stehen würdest *gg* Dankeschön für das Angebot!

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen