Samstag, 18. April 2015

[Neuerscheinung] [Buchtrailer] Die Zähmung des Prinzen


Guten Abend ihr Lieben,

ich habe eine neue Gay Romance rausgebracht. Wie ich euch ja schon androhte versprach, wird der Kronprinz Farefyrs eine große Rolle darin spielen, da er verheiratet werden soll. Mit niemand anderem als dem schüchternen, jungen Jamie...




Der junge Lord Jamie wird an den königlichen Hof zitiert, um mit dem Thronfolger des Landes vermählt zu werden. Die Gerüchte über den Kronprinzen erzählen von dessen Gnadenlosigkeit und Jähzorn. Verzweifelt fügt er sich seinem Schicksal und bemüht sich, bei Hofe zu bestehen, doch dann begeht er einen schrecklichen Fehler: er beginnt, zärtliche Gefühle für seinen unberechenbaren Verlobten zu hegen... Kann es ihm gelingen, den unbeherrschten Prinzen zu zähmen? Oder wird diese Zuneigung sein Untergang sein? 




Hier der Trailer zum Buch!



Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und schöne Lesestunden (mit welchem Buch auch immer)!

Eure Tharah


PS.: Mich würde eure Meinung zum Trailer interessieren! Schreibt sie mir doch in die Kommis und verratet mir, wie er euch gefällt! Wer ihn gut findet und Lust hat, darf ihn natürlich auch gerne teilen! Über die Unterstützung würde ich mich sehr freuen :)
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tharah,

    die Musik zum Trailer ist traumhaft und der Trailer lädt zum lesen ein !

    Ich finde den trailer gut und mag sehr,dass er nicht so viel verrät,sondern
    nur heiss macht... auf das Lesen...

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoliina!

      Sehr schön, wieder von dir zu hören :)

      Wir freuen uns, dass dir der Trailer so gut gefällt - haben uns viel Mühe damit gegeben.

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen