Donnerstag, 26. Februar 2015

[Taschenbuch] Der Schurke, sein Gentleman und der Kronprinz

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen schönen Donnerstagabend!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es Remy & George jetzt auch als PRINT gibt :)


Ich bin übrigens schon mitten in der nächsten Story, in der mir ständig bekannte Charaktere aus Der Schurke des Gentleman begegnen... Vor allem der Kronprinz von Farefyr spielt eine recht große Rolle... Wie kann das sein? *gg* :)

Was mich interessieren würde... ein Wiedersehen mit welchem Nebencharakter aus Remy und Georges Geschichte (und sei er euch auch noch so flüchtig begegnet) würde euch am meisten freuen?

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hi Tharah!

    Mich würde Harry Michaelson interessieren.
    Und dann das Pärchen Niall & Quin Whitestone. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Kommentar! :)

      Tja, der gute Harry flüstert mir ohnehin ab und an ins Ohr, ich solle euch eine Bonusstory zu ihm liefern...

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
    2. Dann solltest Du ihn erhören und diese für uns aufschreiben. *gg*

      Löschen