Dienstag, 9. Dezember 2014

Das 9. Türchen


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr freut euch hierauf:


Der Krieg ist vorbei, dennoch treiben Rebellen in den eroberten Gebieten ihr Unwesen. Einige Soldaten aus dem Empire werden in eines der Bergdörfer gesandt, um den Bewohnern zur Flucht zu verhelfen. Der junge Kämpfer, Lance McCallaghan, und die schöne Flüchtige Naramea vertreiben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten die Zeit der Reise mit den Legenden des Blutwolfes, eines blutgierigen und gefürchteten Söldners. Als Lance von den Rebellen gefangen genommen wird, muss Naramea zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihn zu retten. Wird es ihr gelingen, ihn zurückzuholen, und können ihr die Geschichten über den grausamen Mann, den man nur den Blutwolf nennt, dabei helfen?

Ich werde ein ebook unter allen Teilnehmerinnen verlosen, die mir heute mal sagen, was sie eigentlich von Wölfen halten!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    heute versuche ich wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich finde Wölfe extrem faszinierend, denn sie sind wilde Rudeltiere, die irgendwie immer eine Verbindung zueinander haben. Wenn ich aber einem richtigen Wolf begegnen würde, wäre ich glaube ich verängstigt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nadja!

      Eine sehr schöne Antwort! Etwas verspätet macht sich nun das ebook zu dir auf den Weg :)

      Löschen