Montag, 8. Dezember 2014

Das 8. Türchen


Bald ist wieder Wochenende... Hm, nein, wartet mal... :)

Naja, die irrsinnig lange und triste kurze Zeit bis zum dritten Advent könnt ihr euch hiermit vertreiben:


Der junge Theaterbesitzer und Pferdehändler Richard Artson steht zwar erfolgreich im Geschäftsleben, doch geht es darum, das Herz seiner Angebeteten Gailyn Gardner zu erobern, verliert er all sein Selbstbewusstsein. Der Umstand, dass auch der charmante Schauspieler Harlan Rhynes in das Mädchen verliebt ist, macht es ihm nicht einfacher...

Da seine Werke nirgendwo allzu angesehen sind, treibt es den begabten Caedes von Ort zu Ort. Wird seine ausgefallene Kunst in Farefyr mehr Bewunderung oder zumindest Akzeptanz erfahren?

Zur gleichen Zeit wechselt eine mysteriöse Nachricht eilig ihre Besitzer. Jedoch ahnt niemand von diesen, welche Folgen es nach sich ziehen würde, sollte sie ihr Ziel erreichen...

Eine Mischung aus mittelalterlicher Fantasy, Thriller und Romance, die nichts für Zartbesaitete ist.



Wenn ihr nur aus zwei Berufen wählen könntet... Würdet ihr dann lieber Schauspielerin oder Pferdezüchterin sein? *gg* 
(Nein, mir ist wirklich keine bessere Frage eingefallen!)

Eine Gewinnerin kann sich noch heute Abend über ein neues ebook freuen. Mailadressen nicht vergessen! (Nur diejenigen, von denen ich noch keine habe :) )

Eure Tharah 

Kommentare:

  1. hey Liebe Tharah,

    ich glaube ich ware gerne eine Schauspielerin, da Pferde nicht so meine Tiere sind......
    Ich würde mich wirklich freuen über dieses Buch und deshalb versuche ich mal hier mein Glück.

    Lg Marina Dold

    Binnchen21@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Das ebook macht sich nachher auf den Weg zu dir :)

    Liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen