Sonntag, 7. Dezember 2014

Das 7. Türchen


Einen wundervollen Adventsonntag wünsche ich euch!

Mein Dicker (mein Hund *gg*) hat übrigens heute Geburtstag und ist jetzt sechs Jahre alt :)



Lord Isaiah Winterbottom macht sich mit seinen fünf Begleitern - seinen treuen Jagdhunden - auf den Weg, um der Tochter eines alten Freundes seine Aufwartung zu machen.
Eine Begegnung mit einem hinreißenden, jungen Mädchen verdreht ihm jedoch schnell den Kopf. Wer ist die bezaubernde Frau und wie kann er sie für sich gewinnen? 



Mich interessiert, ob jemand von euch einen Hund Zuhause hat? (Das hat man jetzt kommen sehen, oder?)
Wenn ja, wie heißt er? *gg* 

Wieder werden es zwei von euch sein, die schon heute Abend zu lesen beginnen können! Mailadresse nicht vergessen, damit ich euch euren Gewinn gleich zusenden kann!


Eure Tharah

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Heute melde ich mich dann mal außer Konkurrenz. Da ich ja schon einen tollen Gewinn mitnehmen durfte, lasse ich nun liebend gern den anderen den Vortritt :)
    Aber dennoch möchte ich doch ein "Herzlichen Glückwunsch" für den Hund da lassen ... Kraul ihn mal von mir hinter den Ohren ;)
    Ich habe leider keinen Hund mehr. Als Kind hatte ich einen und ihn geliebt. Trixy hieß die Yorkshire-Dame. Seit sie uns verlassen hat, gibt es keinen Hund mehr im Haushalt. Er wäre aber auch einfach zu viel allein.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber besonders, dass du trotzdem kommentierst! :)

      Vielen Dank von meinem Dicken für die Glückwünsche *hihi*

      Oh, das tut mir leid. Sie war sicher sehr süß, euer Schatz!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    heute versuche ich mal wieder mein Glück. Also ich habe keinen Hund zur Hause, da ich nicht genügend Zeit für ein Hund habe, weil ich viel unterwegs bin durch meinen Job und alleine wohne. Aber ich bin auch ehrlich gesagt eher ein Katzenmensch.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)

      Ja, ein paar Miezen zum Schmusen sind doch auch was Schönes!

      Löschen
  3. Guten Morgen.

    Wir haben keinen Hund. Mein Mann hätte gerne einen aber ich bin kein Hundefreund bzw. Hab Angst vor denen, nachdem ich als Kind mal von einem verfolgt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Vierbeiner.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich nicht so schön...

      Vielen Dank von meinem Dicken *gg*

      Löschen
  4. Nein ich habe keinen Hund. Aber unsere Nachbarn haben einen und nit dem versteh ich nich gut. Einfach knuffig.
    Katily@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören! :)

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen