Samstag, 6. Dezember 2014

Das 6. Türchen


Einen wunderschönen Samstag euch allen! Heute ist Nikolaus und morgen bereits der zweite Advent, deshalb soll es heute etwas Besonderes zu gewinnen geben. Und zwar die Printausgabe hiervon:



Eine perfekte Mischung aus Romantik, Intrigen und Drama mit einem Hauch gefühlvoller Erotik.

Die Herzogin, Lady Robyn Hayward, erobert in einer waghalsigen Aktion ihr geliebtes Pferd zurück, welches ihr Ehemann verkauft hat. Dabei lernt sie Lord Antony Bartlett kennen, der sich als liebenswerter herausstellt, als sie es je für möglich gehalten hätte.

Wird sie seinem Charme widerstehen können oder gibt sie ihren Gefühlen nach und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein?


Verratet mir, ob ihr einen Glücksbringer besitzt! Wenn ja, dann sagt mir, was es ist, das eure Nerven beruhigt :)

Wie immer lose ich abends aus und kontaktiere den Gewinner/die Gewinnerin dann per Mail. Sobald ich deine Postanschrift habe, macht sich das Buch auf die Reise zu dir!

Eure Tharah 


PS.: Wenn du dein Buch signiert haben möchtest, ist das kein Problem :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Einen Glücksbringer habe ich nicht so richtig. Das einzige, was dem annähernd nahe kommt, ist mein mit Namen gravierter Stift, den ich in jeder Prüfung/Test/Klausur dabei haben MUSS ... weil er aber auch so toll und weich schreibt ;)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tharah,

    Ich hab unserer Kur letztes Jahr an der Nordsee eine Glücksmuschel bekommen und ich trage sie immer im Geldbeutel mit mir rum.

    Lg Sabrina
    Sabrina.blaesche@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich setze hier einen kleinen Platzhalter für Nakia, die hier nicht kommentieren konnte :)

    AntwortenLöschen