Mittwoch, 24. Dezember 2014

Das 24. Türchen

So, ihr Lieben!

Erstmal möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mitgemacht habt! Ich habe mich wirklich über jede Teilnehmerin gefreut! Danke für eure Kommentare und die Mühe, die ihr euch bei euren Antworten gegeben habt! :)

Dafür habe ich mir heute etwas ganz Schönes für euch ausgedacht. Und zwar möchte ich jemandem eine besondere Freude machen und wie könnte ich das besser, als mit einem Roman?!

Hm... Ja, da fällt mir schon etwas ein...

Vielleicht mit allen meinen Romanen... :)

Im Klartext heißt das, dass eine von euch alle meiner bisher erschienenen ebooks bekommt :)

Was ihr dafür tun müsst? An Weihnachten ein paar liebe Worte für eure Mitmenschen übrig haben... Und weil ich das leider nicht kontrollieren kann, würde ich mich über einen Kommentar freuen *gg*

Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Dezember. Danach wird ausgelost und eine/r von euch darf sich über ganz viel neuen Lesestoff freuen!


Frohe Weihnachten euch allen!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    was für ein wirklich tolles Gewinnspiel und für einen tollen Adventskalender hast du da zusammengestellt. Ich setzte heute mal aus, weil ich so viel schon hier gewonnen habe und anderen die Möglichkeit geben will, etwas zu gewinnen. Wünsche dir aber frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tharah.
    Das ist mal eine wirklich tolle Idee :) Da kann ich einfach nicht nein sagen und muss mein Glück noch einmal versuchen, nachdem ich in den letzten Tagen immer verpasst habe reinzuschauen.
    Liebe Worte habe ich bereits im Vorfeld verteilt, indem ich seit langem mal wieder Weihnachtskarten durch halb Deutschland verschickt habe ;)
    Und bei dir möchte ich mich nun noch an dieser Stelle für den Adventskalender bedanken :) Man hat jeden Tag aufs neue gemerkt, wieviel Mühe du dir damit gegeben hast :)
    Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte, würde ich übrigens gerne die beiden Geschichten, die ich bereits mein eigen nennen darf aus dem Gewinn streichen, denn doppelt brauche ich sie ja nicht und wenn dies möglich ist, diese an eine andere Bewerberin "weiter verschenken".
    Ich wünsche dir schöne, besinnliche, stressfreie Festtage :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen