Sonntag, 21. Dezember 2014

Das 21. Türchen

Hey ihr Lieben!

Schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid! Ich wünsche allen einen wunderschönen vierten Advent und hoffe, ihr verbringt einen gemütlichen Tag mit eurer Familie!

Ich möchte gerne noch mal meinen Marc Staten zur Verlosung freigeben *gg* und diesmal darf sich eine Gewinnerin über gleich beide bereits erschienenen Teile als ebook freuen!

Meine Frage für heute ist die, ob die Tage vor Weihnachten bei euch auch immer stressiger werden? :) Bei mir trifft das definitiv zu und darüber hinaus scheint die Zeit doppelt so schnell zu vergehen als sie es für gewöhnlich tut...

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    was für ein toller Gewinn <3 Dafür würde ich unglaublich gerne in den Lostopf für hüpfen. Irgendwie trifft das schon zu. Man versucht zwar immer entspannt an die Sache heran zu gehen, aber es wird doch recht stressig.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Entspannung kann man am 'besinnlichen' Weihnachtsfest echt immer total vergessen *gg*

      Löschen