Freitag, 19. Dezember 2014

Das 19. Türchen

Heute möchte ich einer von euch eine besondere Freude machen, indem ich ihr anbiete, sich ein ebook von mir auszusuchen, das sie gerne haben möchte! :)

Verratet mir dazu, ob ihr schon einen Roman oder eine Shortstory von mir gelesen habt und wenn ja, welcher/welche es war :)

Wenn ihr schon wisst, welches Buch es für euch sein darf, dürft ihr es gerne gleich dazu schreiben.

Eure Tharah


PS.: Bevor jemand misstrauisch wird: Wer noch nichts von mir gelesen hat, darf natürlich trotzdem mitmachen und hat die gleiche Chance auf einen Gewinn wie alle anderen *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    ich habe ehrlich gesagt noch nichts von dir gelesen, aber ich habe dich ja als Autorin gerade erst durch diesen Adventskalender entdeckt. Ich würde gerne für "Die Glückskarte des Barons" in den Lostopf hüpfen.
    Aber ich habe schon in eines deiner Geschichten reingelesen und vom Schreibstil hat es mir wirklich gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich natürlich sehr zu hören! :)

      Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Baron und seiner liebenswerten Herzogin!

      Liebe Grüße!

      Löschen