Mittwoch, 17. Dezember 2014

Das 17. Türchen

Guten Morgen! Passend zum gestrigen Türchen verlose ich heute gleich Volume 2 meiner Marc-Staten-Reihe! :)


Nachdem sich der gutaussehende Junggeselle Marc Staten ein zweites Mal von Rebecca Idlewood zum Narren halten hat lassen, herrscht heftiger Unmut im Hause Staten. Als plötzlich das FBI vor der Tür steht und um Marcs Mithilfe bittet, besteht allerdings neue Hoffnung, der Dame das Handwerk zu legen und seine Fehler wieder gutzumachen. Seine Gefühle stehen ihm jedoch erneut im Weg und gefährden sogar die Beziehung zu seiner besten Freundin Tessa.
Wird Thomas sein gestohlenes Cabrio je wiedersehen? Werden sie Rebecca und ihren Vater endlich schnappen? Kann Marc seine Emotionen unter Kontrolle bringen oder steht er am Schluss alleine da?


Ein Kommentar, der mich wissen lässt, dass ihr diese Story gerne lesen würdet, reicht heute mal aus :) (Der Stress wird ja immer schlimmer, umso näher Weihnachten kommt!)

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tharah,

    ich würde den zweiten Teil gerne lesen wollen. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend!

      Der macht sich auch gleich auf den Weg zu dir! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh wie schön.
      Freu mich. :)

      LG Sabrina

      Löschen