Dienstag, 16. Dezember 2014

Das 16. Türchen

Guten Morgen! Schön, dass ihr da seid! Heute gibt es mal etwas Moderneres von mir zu gewinnen :)


Der Aufreißer Marc Staten leiht sich einen Lamborghini, um die reservierte Rebecca Idlewood damit zu beeindrucken. Tatsächlich kommt sie in dieser Nacht mit ihm nach Hause und verbringt leidenschaftliche Stunden mit ihm, doch irgendwie kommt es am nächsten Morgen anders, als erhofft.
Denn nicht nur Rebecca, sondern auch der teure Wagen sind verschwunden. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Thomas und seiner besten Freundin Tessa begibt Marc sich auf einen spannenden Roadtrip, um das Verlorene wiederzufinden...


Wer Lust auf einen spannenden und temporeichen Roadtrip durchs Amerika der 1970er hat, ist hier genau richtig :)

Verratet mir euren Lieblings-Roadmovie oder erzählt mir, ob ihr vielleicht gar selbst schon mal einen Roadtrip gemacht habt!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tharah!

    Ich finde Deinen Adventskalender so klasse, nur konnte ich noch nie mitmachen, weil ich schon alles von Dir habe. *gg* Naja fast. Dies hier habe ich noch nicht. :)
    Also, probiere ich mal mein Glück.

    Mein Lieblingsroadmovie ist "Thema & Louise".

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina!

      Schön, dass du mitmachst *gg* Ja, ich weiß, aber mich freut es natürlich, dass du schon alles von mir hast :)

      Den habe ich leider (noch) nicht gesehen. Vielleicht kann ich meinen Mann ja dafür begeistern!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Den kennst Du nicht?
      Musst Du Dir unbedingt mal ansehen!!
      Großartiger Film mit tollen Darstellern!

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo liebe Tharah,
    heute will ich mein Glück versuchen und für dein Buch in den Lostopf hüpfen. Ein Lieblings-Roadtrip-Movie habe ich leider nicht, aber ich habe bisher zwei Bücher über Roadtrips gelesen und beide haben mir gut gefallen: "Amy on the summer road" von Morgan Matson und "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder mitmachst! :)

      Von Ersterem habe ich schon gehört, gelesen habe ich aber keines davon.

      Liebe Grüße

      Löschen