Montag, 15. Dezember 2014

Das 15. Türchen

Da der Andrang auf diese Shortstory so groß war, möchte ich sie gerne nochmal verlosen!


Der junge Lord Edgar Keaten ist unsterblich in die schöne Cecilia de Grant verliebt. Als ihr Vater diese dazu drängt, sich einen Ehemann zu suchen, befürchtet Edgar, nicht in Frage zu kommen, da er als unveröffentlichter Dichter wohl kaum einen geeigneten Heiratskandidaten abgibt.
Die Angst davor wird nebensächlich, als Cecilia ankündigt, auf einer bevorstehenden Feier seinen Bruder Garrick küssen zu wollen... Nun muss er alles daran setzen, dies zu verhindern und ihr diesen Kuss selbst zu stehlen. Doch kann er ihr Herz gewinnen, ehe die Sonne aufgeht und das Verwirrspiel endet? 


Schreibt mir einen Kommentar hier drunter, der mir verrät, dass ihr diese Kurzgeschichte gerne lesen würdet!

Am Abend verlose ich nochmal ein Exemplar hiervon! :)

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo,
    da springe ich unglaublich gerne wieder in den Lostopf für ein E-Book. Ein Geschichte, die toll klingt und die gerne lesen würde.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass du wieder mitmachst! :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich möchte gerne mitmachen , da ich deine Storys gerne lese ;-)
    Kassy-an@hotmail.de
    Liebe grüße
    Angie

    AntwortenLöschen