Samstag, 13. Dezember 2014

Das 13. Türchen

Weil ja Wochenende ist, gibt's gleich die zweite Anthologie zu gewinnen. Heute sind die Gay-Romances an der Reihe!

Ein eisig kalter Lord

Der gefühlskalte Lord Devlyn de Moranne soll für den Sohn eines verstorbenen Freundes den zeitweiligen Vormund spielen. Das passt jedoch weder in seinen Zeitplan noch in sein geregeltes Leben. Der temperamentvolle Junge bringt sein Herz zum Rasen, allerdings tut es das nicht - wie erwartet - nur vor Zorn...
Dust Black wiederum ist seit langer Zeit in den eisigen Lord verliebt, doch wird es ihm nun, da er die Möglichkeit dazu bekommt, endlich gelingen, das Eis zum Schmelzen zu bringen?

Der Mitternachtskuss

Der schüchterne Lord William Hayes, dessen Stottern sein Leben bestimmt, soll aus dem Weg geräumt werden. Deshalb wird der junge Nachtschatten Jones auf ihn angesetzt, doch bei der Durchführung seines Auftrages scheitert er aufgrund des Herzrasens, das der attraktive Lord in ihm auslöst. Statt ihn zu ermorden, entdeckt er seinen Beschützerinstinkt...
Kann er den liebenswerten Adligen vor seinem Schicksal bewahren? Und wird er seine heftigen Gefühle für ihn unter Kontrolle bringen oder reicht ein einziger Kuss aus, um ihn schwach zu machen? 



Wer gerne ein ebook gewinnen möchte, schreibt mir in die Kommentare, was für euch zu einem perfekten Winterspaziergang gehört! Ich freue mich auf eure Antworten!

Falls ihr zum ersten Mal teilnehmt, Mailadresse nicht vergessen!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,

    Zu einem perfekten Winterspaziergang gehört für mich meine Familie und alle warm eingepackt. Das Wetter sollte trocken sein und wenn die Sonne noch durchblitzt ist es perfekt.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Antwort! Und gleich herzlichen Glückwunsch! :)

      Die Anthologie macht sich abends auf den Weg zu dir!

      Löschen