Freitag, 12. Dezember 2014

Das 12. Türchen

Hey ihr Lieben! Schön, dass ihr da seid! Heute gibt es gleich eine Anthologie zu gewinnen, damit ihr zum Wochenende auch genug zum Lesen habt :)


Sinnliche Laster

Lord Isaiah Winterbottom macht sich mit seinen fünf Begleitern - seinen treuen Jagdhunden - auf den Weg, um der Tochter eines alten Freundes seine Aufwartung zu machen.
Eine Begegnung mit einem hinreißenden, jungen Mädchen verdreht ihm jedoch schnell den Kopf. Wer ist die bezaubernde Frau und wie kann er sie für sich gewinnen?

Ein Mann von minderem Wert

Nach dem Tod ihres ehrlosen Ehemannes verbringt die junge Lady Kyra Hartwick einige Monate einsam auf ihrem Landsitz. Kaum zurück in der Stadt, buhlen gleich zwei Männer um die schöne Witwe und ein dritter hat es auf ihr Vermögen abgesehen.
Wem kann sie vertrauen und wem darf sie ihr Herz schenken, nachdem ihr verstorbener Gemahl sich so viel Mühe damit gegeben hat, es zu zerbrechen?

Die Legenden des Blutwolfes

Der junge Kämpfer, Lance McCallaghan, und die schöne Flüchtige Naramea vertreiben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten die Zeit einer beschwerlichen Reise mit den Legenden des Blutwolfes, eines blutgierigen und gefürchteten Söldners.
Als Lance gefangen genommen wird, muss Naramea zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihn zu retten. Wird es ihr gelingen, ihn zurückzuholen, und können ihr die Geschichten über den grausamen Mann, den man nur den Blutwolf nennt, dabei helfen? 


Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr bereits alle eure Weihnachtsgeschenke besorgt habt *gg* (Ich bin nämlich immer noch am Überlegen... :) )

Ich verlose abends ein ebook unter allen Teilnehmerinnen! Also lasst mir eure Mailadresse da, damit ich euch euren Gewinn gleich zusenden kann!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Hallo Tharah,
    tolles Gewinnspiel hast du wieder heute, aber da ich bereits zwei Bücher aus der Anthalogie gewonnen habe, hüpfe ich mal nicht in den Lostopf, es sei denn du bist so nett mir "Sinnliche Laster" in einem Gewinnfall zukommen zu lassen. Das wäre natürlich großartig.
    Ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Mir fehlen da noch ein paar xD
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nadja!

      Das ist natürlich kein Problem :)

      Mir ist zumindest heute etwas für meine Eltern eingefallen *gg*

      Löschen
  2. Hallo Tharah,

    also ich hab FAST alle Weihnachtsgeschenke. Es fehlen noch für mein Patenkind und meine Neffen und Nichte noch was. Den Rest hab ich schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen