Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das 11. Türchen

Heute möchte ich euch gerne hiermit eine Freude bereiten:
 

Haim Palmer gilt in der Gesellschaft als der ewige Verlierer. Neben einem neuerlichen Kampf in der Arena hat er auch sein Herz verloren. Ausgerechnet an jene bezaubernde Frau, die für seinen Erzfeind schwärmt und scheinbar keinerlei Interesse an ihm zeigt.
Ein Zufall schenkt ihm die Möglichkeit ihr trotz aller Umstände näher zu kommen. Nun muss er ihr beweisen, dass er ein liebevoller Gentleman sein kann. Jedoch steht ihm seine brennende Eifersucht im Weg, die er ebenso wenig zu zügeln vermag wie sein hitziges Temperament...


Hier vermischen sich prickelnde Erotik und anrührende Romantik zu einer spannenden Liebesgeschichte, die euch gewiss von dem vorweihnachtlichen Stress ablenken kann :)

Ein ebook wird unter allen Kommentatoren verlost, die mir sagen, ob sie es süß oder eher peinlich finden, wenn Kerle sich für eine Frau auch mal zum Idioten machen!

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Heute möchte ich dann auch schnell mal wieder in den Lostopf hüpfen, bevor ich es am Abend wieder vergesse bzw. verpasse reinzuschauen :)
    Hm ... deine Frage ich gar nicht mal so leicht ... es kommt immer darauf an WIE sie dies tun und für die betroffene Frau vermutlich auch WER. Hat sie sowieso Sympathien für diesen Mann ist es wohl schon recht süß. Ist aber sowieso schon klar, dass sie kein Interesse hat, kann es wohl auch recht schnell in genervt sein oder sogar fremdschämen umschlagen.
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* ...für die "betroffene" Frau *lol* :)

      Schön, dass du wieder dabei bist! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    die Geschichte klingt so gut, da will ich gerne wieder in den Lostopf für hüpfen.
    Die Frage ist echt schwierig, ich denke am Anfang würde ich es süß finden, wenn es mal passiert und mich geliebt fühlen, aber nach einer Weile, vor allem, wenn die Beziehung gefestigter ist, finde ich das persönlich etwas anstrengend. Gut, wenn es ab und an (also manchmal bis selten) vorkommt, kann ich selber darüber hinwegsehen, denke ich, aber öfters würde ich es peinlich oder einfach nur peinlich finden. Wenn einem die Liebe sicher ist, warum dann sowas noch machen?
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn du es anfangs süß findest, dann sind Palmer und Asbeth das richtige Pärchen für dich :)

      Löschen
  3. Halllöchen,
    Also ich finde das echt süß. Egal ob die Frau Sympthie empfindet oder nicht. Wenn der Mann sich zum Deppen macht ist ein Zeichen das im die Frau es wert ist sich so zu verhalten.
    Kassy-an@hotmail.de

    Liebe grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr süße Antwort :) Ich finde es übrigens auch total niedlich *hihi*

      Danke für den Kommi!

      Löschen