Mittwoch, 10. Dezember 2014

Das 10. Türchen

Hey ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder mitmacht! Ich hoffe, der eisig kalte Lord de Moranne und sein Mündel Dust können euch ein wenig vom Weihnachtsstress ablenken!


Der gefühlskalte Lord Devlyn de Moranne soll für den Sohn eines verstorbenen Freundes den zeitweiligen Vormund spielen. Das passt jedoch weder in seinen Zeitplan noch in sein geregeltes Leben. Der temperamentvolle Junge bringt sein Herz zum Rasen, allerdings tut es das nicht - wie erwartet - nur vor Zorn...
Dust Black wiederum ist seit langer Zeit in den eisigen Lord verliebt, doch wird es ihm nun, da er die Möglichkeit dazu bekommt, endlich gelingen, das Eis zum Schmelzen zu bringen?


Eine Gewinnerin darf sich heute Abend über ein neues ebook freuen!
Verratet mir doch, ob ihr euch schon mal so richtig in jemandem getäuscht habt!

Solltet ihr zum ersten Mal hier teilnehmen, vergesst bitte eure Mailadresse nicht! :)

Eure Tharah

Kommentare:

  1. Ja leider habe ich mich schon mal richtig in einer Person getäucht. :(
    Katily@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, so ging eine Freundschaft kaputt.
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen