Freitag, 22. August 2014

[Neuerscheinung] Der Mitternachtskuss

Meine Lieben, ich möchte euch meine neue Kurzromanze vorstellen! <3 Ich freu mich so und hoffe, sie gefällt euch!



Der schüchterne Lord William Hayes, dessen Stottern sein Leben bestimmt, soll aus dem Weg geräumt werden. Deshalb wird der junge Nachtschatten Jones auf ihn angesetzt, doch bei der Durchführung seines Auftrages scheitert er aufgrund des Herzrasens, das der attraktive Lord in ihm auslöst.
Statt ihn zu ermorden, entdeckt er seinen Beschützerinstinkt...


Kann er den liebenswerten Adligen vor seinem Schicksal bewahren? Und wird er seine heftigen Gefühle für ihn unter Kontrolle bringen oder reicht ein einziger Kuss aus, um ihn schwach zu machen?


Eine romantische und erotische Gay-Romance in mittelalterlichem Ambiente.



Eure Tharah

Kommentare:

  1. Die klingt gut.
    Werde ich mir mal zulegen. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Es freut mich, dass der Klappentext anscheinend gelungen ist *hihi*

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen