Sonntag, 29. Juni 2014

[Neuerscheinung] Ein eisig kalter Lord



Der gefühlskalte Lord Devlyn de Moranne soll für den Sohn eines verstorbenen Freundes den zeitweiligen Vormund spielen. Das passt jedoch weder in seinen Zeitplan noch in sein geregeltes Leben.

Der temperamentvolle Junge bringt sein Herz zum Rasen, allerdings tut es das nicht - wie erwartet - nur vor Zorn...

Dust Black wiederum ist seit langer Zeit in den eisigen Lord verliebt, doch wird es ihm nun, da er die Möglichkeit dazu bekommt, endlich gelingen, das Eis zum Schmelzen zu bringen?



Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende und stelle euch zugleich meine neue Kurzromanze vor :)

Eure Tharah 

Kommentare:

  1. Liebe Tharar,

    Ein wunderbares Buch,das mich sehr fasziniert hat.
    Zu dem Thema lese ich gerne Buecher...

    Liebe Gruesse von Karoliina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karoliina!

    Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :)

    Liebe Grüße Tharah

    AntwortenLöschen